MiniCar - Aalen



Die Firma MiniCar - Aalen wurde im Juli 2009 gegründet und kann mittlerweile auf einen sehr guten und stabilen Kundenstamm schauen. 
Als Inhabergeführtes Unternehmen liegt es uns sehr am Herzen, wirtschaftlich und effektiv zu arbeiten und den Fahrern und Mitarbietern einen sicheren, soliden Arbeitsplatz sowie unseren Kunden einen zuverlässigen Dienst bieten zu können. 

Unsere Preise können wir mitunter deshalb so gering halten, da wir nicht auf Neu- oder Jahreswagen setzen sondern ältere aber gepflegte Fahrzeuge einsetzen die in keiner Finanzierung oder Ratenzahlung hängen. ABER: Auch unsere Fahrzeuge sind SICHER !!! Auch wir haben die Auflage mit unseren Fahrzeugen jährlich die TÜV - sowie zur BoKraft - Abnahme durchführen zu lassen. 

Und - Auf Grund dessen, dass wir so günstige Preise haben - bieten wir nur Fahrzeuge mit einer zulässigen Gesamtpersonenanzahl von 5 Personen an - d. h. wir können je Fahrt max. 4 Fahrgäste befördern. Hier werden wir auch auf Nachfrage KEINE Ausnahme machen. 




24-h:  07361/826 15 02





MiniCar - Aalen, Bahnhofstrasse 78, 73430 Aalen

www.minicar-aalen.de