Wir suchen Sänger "Komm sing einfach bei uns mit

 Singen macht Spaß, singen tut gut, so lautet ein Lied. Doch gemeinsam im Chor macht es noch viel mehr Spaß und Freude! Komm doch einfach mal "reinschnuppern". Z.B. am Montag, den 11.März 2024 um 19.30 Uhr in die Gemeindehalle Unterlauchringen. (2.Stock) Wir bieten allen interessierten Männern eine offene Probe an. Bei einem Umtrunk stellen wir euch den Chor vor. Neben dem Singen steht die Geselligkeit im Vordergrund. Viele Mitmenschen haben noch keine Vorstellung, dass der Spaß und die Freude eine wichtige Rolle spielt. Daher gibt es bei uns Ausflüge und Grillfeste mit den Ehe/Partnerinnen, interessante Hocks und stets vieles Interessantes zu besprechen. Also einfach vorbeikommen, oder gerne jederzeit bei unserem Schriftführer Jürgen Schabinger kurz anrufen. Telefon Mobil: 0173-3104979. Wir freuen uns auf Dein Kommen.