SV Turnier der Marienschule und der Geschwister Scholl Realschule

veröffentlicht um 20.11.2019, 13:57 von Marienschule Emsdetten   [ aktualisiert: 23.11.2019, 08:58 ]

 

Am 11. November traten die Schülervertretungen der Geschwister Scholl Realschule und der Marienhauptschule gegeneinander an. Die SV-Lehrer Michael Köster (GSS) und Martin Lanfer (MaSchu) lobten ausnahmslos alle Beteiligten für ihre faire Spielweise. Die Marienschule konnte den Wanderpokal aus dem Vorjahr leider nicht verteidigen. Sowohl das Jungen- als auch das Mädchen Team der Geschwister-Scholl-SV, holten sich den begehrten Pokal in den Finalspielen in der Johanneshalle. Im nächsten Jahr winkt aber bereits wieder die Chance den Wanderpokal an die Bergstraße zu holen, wenn die Geschwister Scholl Schule Ausrichter des nächsten SV-Turniers sein wird.