Kennenlerncafé der neuen 5er Schüler

veröffentlicht um 13.07.2017, 05:54 von Marienschule Emsdetten   [ aktualisiert: 13.07.2017, 05:55 ]

Die Schülerinnen und Schüler die im kommenden Schuljahr in die Klasse 5 an der Marienschule eingeschult werden waren am vergangen Dienstag zu einem ersten Kennenlernen in die Marienschule eingeladen. 23 Eltern und ihre Kinder folgten dieser Einladung.

Die Kinder wurden in ihre zukünftigen Klassen aufgeteilt und von ihren Klassenlehrerinnen Frau Zimnol und Frau Korves, sowie Frau Ohst und Frau Kreuzer in Empfang genommen wurden. Die neuen Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a und 5b begaben sich in ihre neuen Klassenräume. Frau Puls gab bei einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck wichtige Informationen für das kommende Schuljahr und beantwortete viele Fragen, die den Eltern auf den Nägeln brannten.