Karnevalsparty

veröffentlicht um 05.03.2017, 05:42 von Marienschule Emsdetten   [ aktualisiert: 05.03.2017, 05:42 ]

An Weiberfastnacht startet an der Marienschule eine tolle Karnevalsparty für die Klassen in den Jahrgängen 5 und 6. Wir haben getanzt und geschunkelt und tolle Spiele gespielt. Die Schüler und Schülerinnen prämierten den besten Witz und es gab Preise für die schönsten Kostüme.

Wir hatten ein supertolles und großes Süßigkeiten-Buffet und danach ging die Party richtig los. Frau Karmann legte für uns Hits am laufenden Band ein und dann tanzten wir die erste Polonaise. Mit dem Besentanz, Aloha heya und weiteren Partykrachern kamen wir super in Stimmung. Weiter ging es mit den besten Witzen. Rohan erzählte einen tollen Blondinenwitz. Auch die blonden Lehrerinnen konnten darüber herzlich lachen. Von der Jurybekam Rohan als Preis einen Fußball überreicht. Beim Kostümwettbewerb gab es drei weitere Preise. Agnesa, Sara und Marie wurde für ihre schönen Kostüme belohnt. Das Metropolis Kino Emsdetten spendete 2 x 2 Kinogutscheine und MC Donalds spendete einen Gutschein für ein Happy Meal. Viele Dank dafür! Wir hatten einen tollen Vormittag!