Entlass-Schüler der Marienschule verabschieden sich mit einem Schulhoffest bei den Mitschüler*innen der Klassen 5-9

veröffentlicht um 26.06.2018, 10:12 von Marienschule Emsdetten   [ aktualisiert: 26.06.2018, 10:13 ]

Am Freitag, den 22.06.2018 veranstalteten die Entlass-Schüler und –Schülerinnen ein buntes und lustiges Schulhoffest an der Marienschule und verabschiedeten sich mit vielen tollen Spielstationen, Musik und Tanz und ganz viel guter Laune.

Wer alle neun Spielstationen durchlaufen hatte, konnte seine Stationenkarte abgeben und durfte an der Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gab es zwei Eisgutscheine und einen Basketball.

Zum Schluss war der Eiswagen bestellt worden und jeder konnte sich bei einem leckeren Eis trotz des einen oder anderen Schauers den Tag versüßen.

Wir danken den Entlass-Schülern und der SV für das tolle Fest, die guten Ideen und den großartigen Abschied.