Endlich! Meer - Zeit

Urlaub-Seminar auf Wangerooge

Endlich! - Meer - Zeit

23.03. - 26.03.2023

Flyer Endlich! Meer-Zeit noch vom 24.-27.03.2022

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Testimonial

"Es war wunderschön. Das Seminar von Silvia Rößler und Astrid Schütte war total entspannt, vielseitig, inspirierend, energievoll, umsichtig, kreativ, verbindend, motivierend und flexibel gestaltet. Mit einer tollen Gruppe. Ich bin ganz erfüllt und glücklich, dass ich dabei war und selbst die geniale Idee hatte zu buchen. Meerzeit bedeutet mehr Zeit!" von Astrid Wunder aus Hahahamm

"Die Tage waren für mich wie ein Abstecher in den Himmel. Humorvolle Mitschwestern und Brüder. Nur gut gelaunte Menschen und ein kooperatives Miteinander." M.K. aus Bielefeld

"Wir hatten fröhliche, lachende, sonnige und entspannte Lachyogatage in toller Gesellschaft. Gutes Essen und nette Unterkunft." Iris Hölling aus Bremen