Da wir schon einige Jahre unter dem Teamnamen "MacGregor" an Highland Games teilnahmen, diese organisierten, ausrichteten und unterstützen war es für uns eine Selbstverständlichkeit als wir hörten dass es einen offiziell benannten Familienzweig des Clan Gregor in Deutschland gibt, dort Mitglied zu werden.

Wir sind stolz darauf nun auch offiziell das Familien-Tartan tragen zu dürfen und Mitglieder eines der  berühmt berüchtigsten Clans Schottlands sein zu dürfen.

Dies gibt uns die Möglichkeit nicht nur in Deutschland sondern auch im Mutterland der Highland Games offiziell als Vertreter des Clans an Highland Games hier und in Schottland teilnehmen zu dürfen.


Highland Games Machern 2010



Clan Gregor Schottland
Hier auf's Logo Klicken



Team Clan Gregor Prießnitz
Hier auf´s Logo klicken