Kathrin und Lutz Kuhne:
Mein Mann, Lutz Kuhne, hat Rinderzucht gelernt und ist noch heute
in einer 2.000er Milchviehanlage beschäftigt.

Ich habe Zootechnikerin/Besamungstechnikerin gelernt und eine Ausbildung zur Veterinärtechnikerin erfolgreich abgeschlossen.

Im Zeitraum 2000-2002 habe ich mich dann zur Kauffrau qualifiziert.
Ich bin Mitglied im Sächsischen Rinderzuchtverband.

Im Verband Deutscher Highland Cattle Züchter und Halter e.V. (VDHC) arbeite ich als stellvertretende Landessprecherin für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Unser Kinder Martin, Andreas und Anna:

Martin unser Ältester Sohn arbeitet als Fleischer in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Eins seiner Hobbys ist unter anderem die Teilnahme an Highland Games.



Andreas ....




Anna...


 und hier ein Artikel über unsere Familie

Lutz und Kathrin

Martin

Andreas


Anna