Angebote‎ > ‎

Für Jugendliche

Konfi-Zeit
Donnerstags, 16:30 Uhr treffen sich die Konfis, die nächstes bzw. übernächstes Jahr konfirmiert werden wollen
zu Gespräch, Infos, Spiel und Film rund um den christlichen Glauben.

Verantwortlich: Pastor Martin Rautenkranz

Junge Gemeinde
Dienstags, 17 bis 18.30 Uhr
: Jugendhauskreis.: Gemeinsames Bibellesen, Austausch und Beten. Wir wollen uns gegenseitig in unserer Jesus-nachfolge stärken udn darüber nachdenken, was Jesus heute von uns möchte.

Verantwortlich: Philipp Schnabel

Teentreff

Freitags von 18 bis 21 Uhr ist für Jugendliche ab 13 Jahren der kleine Fischkutter geöffnet.
Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen und gestalten dann gemeinsam das weitere Programm – mal actionreich, mal nachdenklich.

Verantwortlich: Philipp Schnabel

Comments