Unsere Gemeinde‎ > ‎Kreise‎ > ‎

Junge Gemeinde

 Für alle Jugendlichen bietet die Junge Gemeinde unserer Kirchgemeinde eine gute Anlaufstelle, um sich dort mit Freunden und Gleichgesinnten zu treffen.
Gemeinsam wollen wir entdecken, was unser christlicher Glaube für unser tägliches Leben bedeutet, uns über unsere Freuden und Sorgen im Alltag austauschen und uns bei Spiel und Spaß besser kennenlernen. Im Mittelpunkt sollen außerdem gemeinsame Freizeitaktivitäten, der Austausch mit anderen JGs sowie die Ausgestaltung von Gottesdiensten und Aufführung des jährlichen Krippenspiels stehen.

Zeit und Ort der Treffs sowie die Themen und mehr erfahrt Ihr auf der JG-Seite im Kirchenblättl.

      

Auf Euer Kommen freuen sich Pfarrer Christoph Rummel und das JG-Team. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder bei Bedarf an Mitfahrgelegenheiten wendet euch bitte an:
  • Christoph Rummel: 035930/55047
  • Ricarda Schäfer: 035930/51666