26.05.2010 Vortrag: Maven 3 - Das beste Maven aller Zeiten

Mit Maven 3 steht ein neues Major-Release des weitverbreiteten Buildmanagementsystems vor der Tür. Dieser Vortrag stellt die Neuerung vor. Auch ein Blick auf das Subprojekt Polyglot-Maven wird nicht fehlen. 

Markus Stäuble ist Senior IT-Consultant bei MRM Worldwide GmbH. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich von Enterprise Web-Architekturen. Er beschäftigt sich seit Jahren mit neuen Technologien und verfasst regelmässig darüber Fachartikel und spricht regelmässig auf Konferenzen.

Das JUGF-Treffen findet am 26.05.2010, 19 Uhr in der Brotfabrik (http://www.brotfabrik.info/) statt.


Eine Anmeldung kann über diese Terminabstimmung erfolgen: http://www.doodle.com/i7652rw9z2zmvpgz (nicht in den Xing-Gruppe (https://www.xing.com/net/jugf/) oder der Google Group (http://groups.google.de/group/jugf-java-user-group-frankfurt?hl=de) angemeldete Interessierte schicken bitte noch eine Kontakt-Mailadresse an: jugf-java-user-group-frankfurt@googlegroups.com).
Comments