Veranstaltungen für Kunden

Harte Arbeit, Zuverlässigkeit und ständige Lern und Leistungsbereitschaft sind mit die wichtigsten Eigenschaften die für jahrelange, stabile und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen sorgen.
Gelegentlich muss man aber einfach mal andere Wege gehen, sich auch in neuem Umfeld kennen lernen und gemeinsam spannende, anregende und auch lustige Stunden miteinander verbringen. Das gilt auch und vor allem für die Beziehungen zu unseren Kunden.

Mit belgischen Geschäftspartnern zum Spottertag

Am 18. September lud InAxtion Antwerpen seine Geschäftspartner zum Spottertag auf der NATO-Flugbasis Kleine-Brogel in der belgischen Provinz Belgisch Limburg ein.

Spottertag Belgien InAxtion




InAxtion verhilft ‘Skûtsje’ zum Sieg

Skutsje InAxtion
InAxtion beschloss in diesem Jahr, die Yde, ein ‘Skûtsje’ aus dem Jahr 1910, zu sponsern und dessen Segelleistungen derart zu verbessern, dass es wieder in die höchste Klasse aufsteigen konnte. 

Zwei neue Focksegel und weitere Anpassungen des Schiffes brachten neuen Schwung in das Team, das bei der IFKS-Segelmeisterschaft (zu deutsch: “Offene Friesische Meisterschaften Skutsjezeilen”) einen Sieg nach dem anderen errang. Innerhalb einer Woche gewann die Yde sechs von sieben Wettbewerben und endete einmal auf Platz zwei. Eine beachtliche Leistung! 



Comments