Endlich - wir dürfen nun auch Spendenquittungen ausstellen

veröffentlicht um 07.11.2014, 23:51 von Klaus Gebhart   [ aktualisiert: 20.05.2018, 00:06 ]
Mit der neuen Satzung (§3) die wir im März 2014 verabschiedet haben, hatten wir die Möglichkeit der Gemeinnützigkeit vorgesehen. 
Mittlerweile wurde sie anerkannt, sodass wir ab sofort bei Spenden auch entsprechende Quittungen ausstellen dürfen.

Na dann, hoffen wir mal auf ein reges Spendenaufkommen :-)
Besten Dank schon im Voraus.

Wer gleich schon etwas überweisen möchte, anbei unsere Bankverbindung (ein schnelles PayPal Konto haben leider noch nicht):

Bankverbindung:
DE52 5485 1440 0000 0098 60   Konto: 9860
MALADE51KAD                   BLZ  : 548 514 40
Verwendungszweck: "Spende Name ... etc...."

Gebt uns bitte zur Sicherheit noch einen separaten Hinweis.