Tiervermittlung‎ > ‎

Ruby und ihre Welpen

  

Chriss


      

Daisy

      

Malia


      
      

Mama Ruby

und hier noch Videos:





Name: Ruby Mama
            Chriss - männlich 
            Daisy - weiblich
            Malia - weiblich 


Alter: Ruby ca. 1,5 Jahre
            Welpen geboren im Nov. 2019
 
Höhe:  kleinbleibend

Gewicht: Ruby ca 10 kg

werden noch geimpft, gechippt, entwurmt
Ruby wird auch noch kastriert


Gesucht werden für sie: 

Kastrationspaten 

Transportpaten

Pflegestelle

liebevolles Zuhause 


Ruby wurde zusammen mit ihren Welpen im Wald gefunden. Da sie sehr zutraulich war nehmen wir an, dass sie ein Zuhause hatte und einfach ausgesetzt wurde. 

Im Shelter ist es zu kalt und da die Welpen auch erst einmal alle Impfungen brauchen sind sie privat auf einer Pflegestelle untergebracht. 

Aber dort können sie nicht lange bleiben und dann müssen sie in den Shelter. 

Wer hilft uns mit, dies zu verhindern? Im Moment sind sie Wärme und ein kuschliges Körbchen gewöhnt.

Alle sind sehr lieb und aufgeschlossen, kennen Hunde, Katzen und andere Kleintiere. 

  

Ruby und ihre Welpen befindet sich noch in Rumänien.  Aber wir suchen eine Pflegestelle für sie damit sie nach Deutschland umziehen kann.
Oder aber direkt zu ihrer neuen Familie?

 Melden Sie sich einfach wenn Sie mehr dazu wissen möchten.




Erstkontakt unter:

06068 – 47 85 493

06321 – 96010