Fasching 2018


Fasching im Hort Tintenklecks 2018


Fasching 2018 im Hort Tintenklecks, das war supertolle Stimmungsmusik von  DJ Andschi mit Animationsprogramm für alle von seinem Sohn. Es gab herrliche Spiele an verschiedenen Stationen, wie Rollerslalom, Büchsenwerfen, Wäsche um die Wette aufhängen, Torwandschießen, Leiterbola und Kegeln. Das Beste aber war: niemand hat verloren. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Mit leckeren Pfannkuchen und genügend zu trinken war der Energienachschub gesichert. Viele tolle Kostümideen waren zu bestaunen. Die Eltern hatten wirklich brillante Ideen. Piraten, Ninjas, Feen, Elfen, Popcorntüten, Spidermänner, Schmetterlinge, Eisköniginnen, Feuerwehrmänner, Polizisten, Einhörner, Meerjungfrauen, sogar Super Mario und Luigi waren anwesend. Die Kinder hatten riesen Spaß und auch die Horterzieherinnen, Horterzieher, sowie die helfenden Eltern feierten immer kräftig mit. Da freut man sich schon sehr auf nächstes Jahr, und ich bin gern wieder mit dabei.

von Claudia Jackisch ( Mama von Bruno Klasse 1a)