Artikel‎ > ‎

Einladung zum Kennennlernnachmittag



Liebe Viertklässler,



am 21. Juni 2017 findet von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr der Kennenlernnachmittag statt, zu dem wir an dieser Stelle gerne noch einmal einladen wollen.

Nach einem kurzweiligen bunten Programm in der Aula geht ihr, unsere künftigen Fünftklässler, mit eurem neuen Klassenlehrerteam und den Paten in euren Klassenraum.

Hier erwarten euch abwechslungsreiche Angebote, die euch helfen werden, eure neuen Mitschülerinnen und Mitschüler kennenzulernen. Gut wäre, wenn ihr ein wenig Schreibzeug mitbringt.

Während ihr mit eurem neuen Klassenraum vertraut macht, können sich eure Eltern im Elterncafé unterhalten, Englisch-Bücher bestellen und sich über die Übermittagbetreuung und das weitere Schulleben informieren.

Zum Abschluss gibt es dann noch eine Überraschung auf dem Schulhof.

Wir freuen uns auf euch!



Im Namen der Klassenlehrerteams der neuen fünften Klassen

Antje Fehrholz (Erprobungsstufenkoordination)