Artikel‎ > ‎

Die Foreign Language Library


Nachdem die English Library durch den Wasserschaden und die folgenden Renovierungsarbeiten einige Zeit geschlossen war, ist sie nun mit einem erweiterten Konzept als ForeignLanguage Library neu eröffnet worden.

Seit Anfang des 2. Halbjahrs haben Schüler und Schülerinnen wieder die Gelegenheit, sich nicht nur englische, sondern auch französische und spanische Lektüren auszuleihen.

Alle Schülerinnen und Schüler, unabhängig von der Klassenstufe, sind herzlich willkommen, sich die spannenden oder lustigen Geschichten auszuleihen.

Die Bücher sind nach Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet, so dass jeder die passende Lektüre zu seinem Lernstand finden kann. Auch für Schülerinnen und Schüler, die jeweilige Fremdsprache erst seit wenigen Monaten belegt haben, bieten wir Lesestoff an. Lerner, die bereits etwas geübter in der Sprache sind, können sich an schwierigeren Romanen versuchen.

Die Öffnungszeiten lauten in diesem Halbjar: ​Montag, 2. Pause, und Mittwoch, 1. Pause

Der Ort ist weiterhin Raum CM5.



A. Albers