Artikel‎ > ‎Artikel 2018 / 2019‎ > ‎

Viele neue Bücher in der Foreign Language Library


Der Förderverein hat es uns ermöglicht, eine Menge neuen Lesestoffs anzuschaffen! Viele der Bücher haben sogar eine Hörbuch-CD, so dass man die spannenden Geschichten nicht nur lesen, sondern auch anhören kann. Bei den neuen Büchern handelt es sich um Englisch-Lektüren verschiedener Anspruchsniveaus. Schon Fünftklässler*innen können hier fündig werden, aber natürlich gibt es auch Romane für Oberstufenschüler*innen.

Zuletzt noch eine kleine Erinnerung: In der Foreign Language Library können neben englischen auch spanische und französische Lektüren in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausgeliehen oder vor Ort gelesen werden.

Da der Raum der Foreign Language Library aktuell für verschiedene Funktionen genutzt wird (Sozialarbeiter, Streitschlichtung), ist der Büchereibetrieb zur Zeit, d. h. bis zum Ende des Halbjahres, nur dienstags in der 2. großen Pause möglich.

Text und Foto: Annette Albers
Comments