Startseite

Das Ziel dieser Seite ist, soviel Menschen wie möglich zu erreichen und zum Nachdenken zu bringen. 
Ich bin Christ und habe das Ziel die gute Botschaft und Nachricht von Jesus Christus und seinem Vater (YHWH) zu verbreiten. 

In manchen Religionsorganisationen, Gemeinschaften, Konfessionen, mag man die Wahrheit heute nicht gerne hören. Warum?  
Ein altes Sprichwort sagt: "Die Wahrheit tut weh." 

Menschen jedoch, die Redlichkeit schätzen, lieben die Wahrheit. Das ist ein Grund für die zunehmende Beliebtheit dieser Website "glaube-bibel-religion.de". Wir leben heute in einer ernsten Zeit, deshalb hat sich "glaube-bibel-religion.de" verpflichtet, die Bedeutung des Glaubens, der Bibel und der Religion ehrlich und wahrheitsgemäß darzulegen und aufzuklären. 
Die Erklärungen unter dem Themenbereich "Biblische Themen" auf dieser Website stützen sich nicht auf das , was Menschen denken, sondern stützen sich stets und ganz auf das geschriebene Wort Gottes, die Bibel.

Worin sehe ich meine Aufgabe in Verbindung mit dieser Website?

Antwort:
In erster Linie sehe ich meine Aufgabe darin, jeden der meine Website betrachtet und liest Gott und Jesus näher zu bringen. Besonders gilt meine Aufmerksamkeit meinen ehemaligen Glaubensbrüdern -und Schwestern die weiterhin der Organisation der Jehovas Zeugen die Treue halten. 
Aus Erfahrung weiß ich, das es viele unter ihnen gibt, die Angst haben diese Religionsgemeinschaft zu verlassen, weil sie wissen das dadurch ihr gesamtes soziales Umfeld (Verwandte, Freunde, Glaubenbrüder- und Schwestern) verlieren. Das bedeutet, das alle Jehovas Zeugen sie plötzlich meiden und keinen Kontakt mehr halten oder aufnehmen dürfen.

Jeder Jehovas Zeuge der erkannt hat,  das es nicht wichtig ist einer Organisation zu folgen sondern Jesus und seinem Vater unserem Gott (YHWH) kann und darf mich per E-Mail kontaktieren.
Aus diesem Grund sind viele Themen darauf abgestimmt Jehovas Zeugen zum Nachdenken anzuregen und die Lehren der Jehovas Zeugen sowie sich selbst und seinen Glauben zu überprüfen. 

Bitte beachten:

Auf dieser Website werde ich immer auf das Wort Gottes (Jesus) und auf das geschriebene Wort Gottes (Bibel) hinweisen und Äußerungen und Lehren sowie Dogmen religiöser Gruppen und ihrer Personen anhand der Bibel und unter Gebet und mit Hilfe des heiligen Geistes überprüfen und schauen ob es sich so verhält, gemäß Apostelgeschichte 17:11. Dies wird auf dieser Website veröffentlicht. 
Es ist werden auch Artikel in dieser Website erscheinen, die auf anderen Websites erschienen sind mit dem Ursprungs- oder Quellenhinweis.
Alle Beiträge hier auf meiner Website sind als Anregungen gedacht, damit Ihr, wenn Ihr möchtet eure Bibel zur Hand nehmt, nachforscht und Freude am Wort Gottes habt.



kostenloser counter









Untergeordnete Seiten (1): Für das religiöse Werk spenden