Ein starker Partner des GSG

Name, Sitz, Geschäftsjahr

Der Verein führt nach Eintragung ins Vereinsregister den Namen " Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Lüdenscheid e.V.". Er hat seinen Sitz in Lüdenscheid. Das Geschäftsjahr des Vereins entspricht dem Schuljahr.

Aufgabe, Ziele, Zwecke

Der Verein verfolgt den Zweck der Förderung junger Menschen in ihrer Ausbildung und Erziehung durch finanzielle Zuwendungen an das Geschwister-Scholl-Gymnasium (GSG) in Lüdenscheid.
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke„ der Abgabenordnung.
Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.


Im Impressum finden sich die Kontaktdaten des Verantwortlichen für diese Seite. Dies ist eine nicht-gewerbliche Seite, die sich als Informationssammlung versteht. Wer irgendwelche Rechte verletzt sieht, möchte mich bitte kontaktieren - Danke!

Alexander Verdonck

info@fv-gsgs.de
Comments