Wir über uns‎ > ‎Einsätze‎ > ‎

2006

14.11.2006 Kleinfeuer in der Grenzstraße in Ellhöft, das Ofenrohr eines Kaminofens hatte sich von der Wand gelöst. Das Gebäude war stark verqualmt.

10.11.2006 Im Birkenweg war ein LKW in Brand geraten, der LKW brannte aus.

27.10.2006 In der Süderstraße drohte ein Baum auf die Straße zu stürzen, die Gefahr wurde beseitigt.

25.10.2006 Die Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph Europa 5 hatte gemeldet, dass im Bereich des Amtes Süderlügum eine große Rauchsäule zu sehen war. Es stellte sich heraus, das sich diese in Dänemark befand.

01.09.2006

Während der Aufbauarbeiten für das Richtfest wurde ein Bahnunfall an der Betonstraße gemeldet. Ein PKW war mit einem Triebwagen zusammengestoßen. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und nahmen eine Ölspur auf.

06.08.2006 In der Norderheine wird ein Feuer gemeldet, durch die Trockenheit brannte ein Knick in einer Wohnsiedlung.

14.07.2006 Starke Rauchentwicklung in Stichelmede. Der vermeintliche Flächenbrand entpuppte sich als Lagerfeuer.

25.06.2006

Durch einen technischen Defekt im Motorraum geriet gegen 15.50 Uhr ein in der Süderlügumer Bahnhofstraße geparktes Fahrzeug in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

14.06.2006 In Bosbüll wird eine Person vermißt.

11.02.2006 Schornsteinbrand in der Wimmersbüller Straße, das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Comments