Wir über uns‎ > ‎Einsätze‎ > ‎

2005

25.10.2005 Verkehrsunfall auf der L301, Höhe Haidburg. Eine eingeklemmte Person mußte befreit werden.

15.10.2005 Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Ölspur auf der B5, Höhe Sky-Markt abgestreut.

30.08.2005

Feuer in Siloanlage. Im Uphusumer Getreidesilo hat ein heißgelaufener Motor einen Schwelbrand verursacht. Da die Uphusumer Feuerwehr ihre Atemschutzflaschen nahezu aufgebraucht hatte wurden wir zur Unterstützung mit Atemschutzgeräteträgern angefordert.

23.08.2005 Fahrzeugbrand in Stichelmede. Ein Bagger, der einen in den Graben gerutschten Mähdrescher bergen sollte, war in Brand geraten. Bei Eintreffen der Wehr war das Feuer bereits gelöscht.

21.02.2005 Verkehrsunfall auf der Betonstraße Höhe Ladelund, eine eingeklemmte Person mußte befreit werden.

08.01.2005 Das Orkantief "Erwin" beschert uns 10 Einsätze, von herabfallenden Dachziegeln bis zu umgestürzten Bäumen.

03.01.2005

Großfeuer in der Bahnhofstraße, ein leerstehendes Gebäude brennt völlig aus. Bei Eintreffen der Wehr brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Alle Wehren des Amtes waren im Einsatz.

Comments