Wir über uns‎ > ‎Einsätze‎ > ‎

2004

12.12.2004 Eine Person hat sich im Naturschutzgebiet zur Heide verletzt und konnte von den Rettungskräften nicht zum Rettungswagen transportiert werden. Wir leisteten Hilfestellung bei der Rettung.

08.12.2004 Bahnunfall auf der Betonstraße, Zusammenstoß von PKW und Triebwagen, eine Person wurde verletzt.

17.11.2004 Eine Ölspur am Lidl Markt wurde abgestreut.

15.11.2004 Eine Ölspur beim Zentralmarkt wurde abgestreut.

22.08.2004

In einem Imbiß beim Kaufhaus Fleggaard ist ein Brand ausgebrochen, der Brand konnte schnell gelöscht werden.

31.07.2004 Bahnunfall auf der Betonstraße, ein PKW ist mit einem Triebwagen zusammengestossen. Eine Person wurde verletzt.

09.06.2004

Großfeuer im Mühlenweg, ein Reetdachhaus wurde von einem Blitzschlag in Brand gesetzt. Alle Wehren des Amtes waren im Einsatz.

24.05.2004 Es wurde ein Flächenbrand in einem Grenzgraben in Flützholm gemeldet, das Feuer war jedoch vom Wasser- und Bodenverband gelegt worden.

13.03.2004 Eine Person klemmt nach einem Verkehrsunfall auf der B5 zwischen Braderup und Klixbüll, die Person konnte ohne unsere Hilfe befreit werden.

22.02.2004 Ein PKW brennt auf der Betonstraße Richtung Aventoft aus.

20.02.2004 Eine Person klemmt nach einem Verkehrsunfall im PKW, wir leisteten Hilfestellung bei der Bergung.

16.01.2004 Großfeuer im Textilgeschäft Brandland, alle Wehren des Amtes Süderlügum waren im Einsatz, das Gebäude konnte zur Hälfte gerettet werden.

Comments