Gepostet am: 15.11.2018 11:42:41
Am 11.11.2018 um genau 11:11 Uhr, pünktlich zu Beginn der Faschingszeit, überreichte unser Hr. Bürgermeister Friedrich Fledl unserem Faschingsprinzenpaar
Anna I. und Moritz I. , welches beim "Faschingsgschnas" im Februar gewählt wurde, den "Gemeindeschlüssel".
Somit wurde die "5. Jahreszeit" eingeleitet.
Das Gaaler Prinzenpaar wird auch im kommenden Jahr den Faschingsumzug am Samstag, den 2. März anführen und unsere Faschingsveranstaltung begleiten.