Gepostet am: 26.06.2016 10:55:18
Am 23. und 24. Juni fand der Landesfeuerwehrleistungsbewerb mit dem Landesfeuerwehrtag in Ilz bei Temperaturen deutlich über 30 Grad statt.
Die Feuerwehr Bischoffeld nahm an diesem Bewerb mit 2 Gruppen teil. Wir dürfen sehr herzlich zum bestandenen Leistungsabzeichen in Silber gratulieren:
JFM Alexander Hopf, JFM Markus Sammt, FM Stefan Schobegger, FM Thomas Puster, FM Andreas Puster und OFM Reinhard Fercher.
Ein großer Dank für die Ausbildung unserer Jungs gilt BM Fritz Genger.
Unsere zweite Gruppe erreichte in Bronze A mit einer tollen Angriffszeit von 38,28 Sekunden fehlerfrei den 20. Rang von 143 Gruppen und somit den besten Platz der Obersteiermark. Dazu gratulieren wir sehr herzlich!
Zur Schlusskundgebung am Samstag Abend ist auch eine Abordnung aus Bischoffeld mit Fahne angerückt. Kommandant HBI Andreas Hopf konnte dort mit BM Fritz Genger die Abzeichen übergeben.
ABI Wilhelm Schreibmayr fungierte an beiden Bewerbstagen wieder als Hauptbewerter.