Meine Praxis

Was Sie wissen sollten:
Als Klinische Psychologin und Gesundheits-Psychologin ist für mich Verschwiegenheit
und absolute Diskretion über alle mir in Ausübung meines Berufes anvertrauten oder
bekannt gewordenen Geheimnisse eine Selbstverständlichkeit und die Basis für eine
erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit.
 
Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich während eines Besuches bei mir sehr wohl fühlen. Ich bin deshalb sehr bemüht darum, Ihnen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten.  
Dazu gehört neben einem angenehmen Ambiente natürlich auch ein freundlicher Umgangston. 
 
  
 
 
Zentral im mittleren Burgenland gelegen, ist meine Psychologische Praxis auch von
vielen Orten aus Niederösterreich, der Steiermark und aus Ungarn schnell zu erreichen.
Ein gratis Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.