Das Wikifolio EAST- Chancen weltweit im 2 Jahresvergleich. LS9WW +52%

veröffentlicht um 16.08.2017, 23:50 von east99 de
Hallo Clubmitglieder,

das besicherte Wikifolio-Zertifikat EAST-Chancen Weltweit mit der WKN, LS9CWW , konnte seit dem 1. Kauf für das Club-Depot im März 2015, um 30% steigen, der Gewinnwert beträgt ca. 900 €. Es hat sich damit noch etwas besser entwickelt als unser Clubdepot.

Auch gegenüber renommierten Fonds und Indizes liegt es um einiges besser.

In den letzten 2 Jahren stieg das Wikifolio um +52% während

  • der DAX „nur“ um 25 % ,
  • der Warren Buffett -Fond +22%
  • der PI Global Value von Prof Otte +14% zulegen konnte.
Auch die Kursrückgänge und Schwankungen waren geringer als bei den o. angeführten Fond und Indizes.


Das soll keine Aufforderung zum Kauf sein, sondern nur ein Beleg, einer bislang erfolgreichen Strategie;
die trendorientierte Werte über ein Handelssystem filtert und vor dem Kauf die fundamentalen Daten des Unternehmens checkt.
So ist garantiert, dass nur die Unternehmen im Depot verbleiben , die einen kontinuierlichen Gewinn und Cashflow produzieren, sowie einen stetigen Kursanstieg haben.
Comments