Highlights‎ > ‎

Fanreise 2009 zum Großglockner

Bilder der Fanreise 2009 zum Großglockner

Im Oktober hieß es auch 2009 wieder „Koffer packen!“ wir machen eine Reise. Doch es sollte eine Fahrt der besonderen Art sein, denn wir machten sie diesmal nicht allein. Mit von der Partie waren auch Silke und Dirk Spielberg mit ihren Fans, da es etwas zu feiern gab.

Also fuhren wir nicht wie gewohnt mit einem Bus los, sondern mit 4 Bussen. Gemeinsam fuhren wir nach Österreich zum Dachstein.

 

Nach einem zünftigen Frühstück ging es dann los zu den geplanten Tagesausflügen. Wir besuchten den Großglockner, welcher der höchste Berg Österreichs ist, aber auch die Kaiser-Franz-Josef-Höhe sowie die kleinen Orte Heiligenblut oder Hallstatt, mit ihren kleinen Kirchen und romantischen Gassen, waren nicht nur schön anzuschauen, sondern begeisterten auch mit ihrer Geschichte.

Am Abend gab es eine Gala, denn es war Zeit zu feiern. Und wer bis dahin noch nicht wusste was es zu feiern gab, der merkte es jetzt.

 

Unsere lieben Freunde und Musikkollegen hatten nämlich zu ihrem Jubiläum eingeladen: „10 Jahre Silke und Dirk Spielberg“.

Mit einem bunten musikalischen Galaprogramm führten sie uns noch einmal durch 10 Jahre ihrer Musikgeschichte.

 

Aber auch am letzten Abend ließen es Die Hamster noch einmal so richtig mit allen krachen und überbrachten auf ihre Weise Silke und Dirk ihre Glückwünsche. Mit einem wunderschönen Feuerwerk ging auch dieser letzte Abend zu Ende.

 

Gut gestärkt ging es dann am 25.10.2009 wieder in Richtung Heimat.

 

Die Hamster und ihre Fans bedanken sich ganz herzlich bei Geissler – Reisen und Silke & Dirk Spielberg für eine tolle Fanreise.

 

Wir wünschen allen weiterhin

      viel Glück und Erfolg!

 

herzlichst Eure Hamster

       Torsten & Horst

Comments