Highlights‎ > ‎

Fanreise 2008 nach Kastelruth

Jedes Jahr organisieren „Die Hamster“ für ihre Fans eine Reise, bei der sie hautnah zu erleben sind. Schon in den vergangenen Jahren hatten „Die Hamster“ mit ihren Fans wunderschöne Reisen. Auch 2008 ließen es sich die zwei Volksmusikanten nicht nehmen mit ihren Fans zu verreisen. Wie schon 2006 fuhren sie noch einmal nach Kastelruth / Südtirol, um den Auftritt der beiden Jungs, bei den Kastelruther Spatzen zu erleben und sie zu unterstützen.

Mit unserem Tagesausflug zu den Gärten von Schloss Trautmannsdorf konnten wir all unsere Fans begeistern, denn es waren alle fasziniert von der Vielfalt der Pflanzen aus aller Welt.

Durch das gemeinsame Reisen mit den Hamstern im Fanbus und durch die vielen schönen Abende im Hotel hatten wir alle sehr viele fröhliche Stunden.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem super Busfahrer Mario Backhaus, der uns durch viele enge Straßen und Kurven immer gut ans Ziel brachte.

Die Jungs freuen sich schon auf das Jahr 2009, wenn es wieder heißt: „Auf zur Fanreise mit „Die Hamster“!“

Die Bilder der Fanreise nach Kastelruth 2008

Comments