Bernd Weckenmann
        
  • Ausbildung zum systemischen Coach DVNLP
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung
  • Spezialist und Manager für Materialwirtschaft und Supply Chain Management
  • kaufmännische und technische Ausbildung
  •  

 
1966 in Rottweil habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Kindheit durfte ich im Kreise meiner Familie und Freunde am Fuße der Schwäbischen Alb erleben. Nach Schule und technischer Ausbildung konnte ich im Studium die Grundlage für meine berufliche Entwicklung schaffen. Nach mehr als 20 Jahren, in der produzierenden Industrie, konnte ich mich zum Spezialisten und Manager für Materialwirtschaft und Supply Chain Management entwickeln. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Führung und Entwicklung von Mitarbeitern, unter Berücksichtigung des Individuums, dessen Werte und ethischer Grundsätze. Zahlreiche Auslandsaufenthalte gaben mir die Möglichkeit, verschiedene Kulturen kennen und schätzen zu lernen. Meine jahrelangen Erfahrungen in der Praxis des Coachings, konnte ich durch die Ausbildung zum systemischen Coach DVNLP (2011) systematisieren, verfeinern, vertiefen und in den unterschiedlichsten Lebensbereichen erfolgreich praktizieren.