About Me‎ > ‎

Über Mich - Deutsch

Seit einem sehr jungen Alter war Ich mir bewusst dass es eine sehr große Unterschied/Lücke gab zwischen mir und der Welt in dem Ich geboren wurde. Irgend etwas war richtig "faul". Ich verstand nichts von der Welt um mich herum...und sie verstand nichts von mir. Ich war einfach nicht in der Lage zu funktionieren inmitten von energien der Separation, Polarisierung, Angst, Mangel, Menschenmengen, Stress, Urteil, Kampf, Streit, Schmerz und Krankheit.

Als hochsensible Seele, fühlte ich dieser dunklen Energien überall um mich herum. Ich war nirgendwo sicher, diese Finsternis lastete schwer auf mir und machte mich krank ...Immer mehr fühlte ich mich hoffnungslos verloren in einer fremden Welt... Ich ertrank und versank in tiefe Depressionen und endlose Selbstzerstörung...bis letztendlich den tiefsten Punkt erreicht wurde und der Tod das einzige war wonach Ich mich noch sehnte...Ich kam sie mehrmals sehr nah, über Jahrzenten war sie meine beste Freundin. Eine spirituelle "schwebenden" Typ war Ich nie, und noch immer nicht. Dies ist ein Tatsachenbericht, gesprochen aus persönlicher Erfahrung.

Einen Nacht sah ich eine Sternschnuppe...und in den tiefen miserablen Zustand worin Ich war, bat Ich um Heilung ... Ich hatte nichts mehr zu verlieren. Wie ein Wunder verschwandt die Finsternis, und Ich kam zum Leben. Im Jahr 2003, nach 33 Jahren auf dieser Erde, konnte Ich zum ersten Mal frei atmen! Ich hatte das Göttliche um Hilfe gebeten...und sie hatte geantwortet...

Ich wurde immer stärker und Anfangs Dezember 2005 zog Ich,
alleine und ohne Angst, um nach die Berge, das Wasser und die reichen Wälder von Österreich. Ich fühlte intuitiv dass dies so sein musste und dass es richtig war. Dort, in der frischen Bergluft, frei von alles alte, kam Ich zur Entwicklung.

Aber das war noch längst nicht alles...Meine Seele
hatte einen ultimen und grandiosen Plan...Des war schon immer so gewesen...nur Ich wusste es nicht, Ich konnte es mir nicht ganz erinnern.

Die Bereitschaft das Göttliche zu zu lassen und zu untersuchen, führte zu einer wunderbaren Reise und eine schockierenden Prozess des spirituellen Erwachens. Es fing erst richtig an in Juli / September 2007 mit der Begegnung und Vereinigung mit meinem Zwillingsseele (Die Verkörperung der perfekte Ausgewogenheit/Harmonie der Geschlechter). Ein unerwartetes Ereignis von perfekter Synchronität was einen tiefen Eindruck hinterliess...Es war Zeit...Er verliess mir, und es zerriss mich...(Die Verkörperung der tiefen Wunde der Scheidung/Trennung im kollektiven menschlichen Herzens)

Die Absicht mich diese ganze Reise zu unterziehen war vorprogrammiert in mein DNA. Aufgezeichnet, bevor ich geboren wurde. Also, mit dem begegnung meinen Seelenverwandten wurde meine Programmierung mit einem Schock aktiviert, genau wie es auch immer schon gemeint war. Ich erlebte einen sehr Intensiven mentalen, emotionalen und körperlichen Reinigung was alle alten dunklen disharmonischen Energien neutralisierte. Alle alten Wunden und Trauma und alle Konditionierung und verunreinigte, belastende Energien was Ich über Jahrzehnten kennen gelernt und in meine Zellen gespeichert hatte, wurden in einen grossen Welle sauber gewischt. Ein sehr schmerzhafter Prozess der Disziplin und schrittweise loslassen. Dieser Prozess dauerte drei Jahre.

Ich arbeitete nicht, weil ich fühlte dass des so musste und richtig war. Ich ließ mich ohne Sicherheitsnetz oder um zu sehen, bewusst rückwärts fallen in die Hände des Göttlichen, wo ich mich sicher und gepflegt wusste. Ich zog mich von der Außenwelt zurück in der Stille, wie ein Einsiedler/Eremit, komplett raum machend für den Aufstiegsprozess. Die Intensität dieses Prozesses verhinderte mir auch zu arbeiten...genau wie es auch gemeint war. als Mittelwert (Die Systeme von "harte Arbeit" hatten mit meinen Gefühlen nie überein gestimmt, also diese Weise von leben den Rücken zukehren fühlte sich sehr natürlich an). Ich kapitulierte, gab mich komplett über an den prozess und an meinen tiefen vertrauen...in mich Selbst und meine innere Stimme. Alle meine Befürchtungen und Ängste wurden ausgelöst, an den Oberfläche gebracht...und ich stieg über sie hinaus ...Immer und immer wieder, bis es keinen mehr gab. Immer wurde auf magische Weise für mich gesorgt. Etwas unsichtbares kümmerte sich stets um mich. Ich hatte immer alles was ich brauchte, wie Manna vom Himmel...und das ist immer noch so, bis heute.

Keine Gurus, spirituellen oder "New Age" Praktiken, kein Trainer und/oder "Bücherweisheit", keine Anbetung, Mantras und Meditation, keine Rituale und Techniken...Nichts, außer meine eigenen inneren Führung und Einsicht, brachte mich wohin ich gehen musste. Ich tauchte tief in mir hinein und fand mich Selbst, und die Antwort warum Ich auf dieser Erde gekommen bin und wieso alles da immer so gegennatürlich fühlte. Je näher ich der Gott in mir kam und diesen innere Kontakt wiederhergestellt wurde, und Ich eins mit ihm wurde, um so mehr Antworten erhielt ich ... Das wahre sein entfaltete sich...in Frieden, Liebe, Erfüllung und Überfluss ...

Von ganz weit her wurde Ich auf die Erde gesandt und inkarnierte hier in menschlicher Form , hierer geschickt um der Finsternis dieser Welt in meinen Köper auf zu nehmen und sie durch meinen Körper zu verwandeln in Licht...Um als erste "auf zu steigen", das innere Herz zu heilen, damit Ich meinen Mitmenschen einen Boten sein konnte was Ihm von seiner Größe erzäh
lte und von die Wiedervereinigung der Felder, das Ende der alten Zeit und dem Beginn des neuen Zyklus der Harmonie nach 2012.

Ic
h verschenke dies alles frei, und es ist geschrieben und gegeben in Liebe.

In liebevoller Service
Ilse




Ich habe nie 'spirituelle' Bücher gelesen, was ich weiß, kommt von innen...Das Grössteil der Information auf diese Website habe Ich direkt empfangen vom Geist/Höheren Selbst und von eigene Erfahrung...Quotes von gechannelte Entitäten sind nur benützt zur Bestätigung und zum extra benachdrücken...Und das Schreiben ist eine echte Herausforderung, wenn man auf einem anderen/zukünftigen Zeitlinie lebt (Es macht im Grunde von Rechtschreibung einen Sauerei, weil die Wörter und Buchstaben stets durcheinander gelingen. Die neuen Zeit hat eine andere Ordung der Dinge (oder besser gesagt: eigentlich gar keine Ordung), Sie ist zeitlos, völlig im Jetzt/Gegenwart und Quantum, und somit kann es sehr schwierig sein, alle Buchstaben und Wörter in der richtigen Reihenfolge zu bekommen...Während ich auch noch die Neigung dazu bekommen habe die Wörte zu schreiben sowie sie klingen, phonetisch, was eigentlich die naheliegendste/einfachste Art und Weise ist. Also verzeihen Sie mir den Schreibfehler...es ist ja auch die Information worums hier geht....Es gibt ohnehin keinen richtigen oder falschen Weg und Weise...und korrekte Rechtschreibung ist im Wesen einen unnötigen Behinderung (diese Sachen könnten doch viel einfacher sein :). Ich schaffe es nicht einmal die Uhren in meinem Haus auf die Reihe zu bekommen und sie "auf Zeit" laufen zu lassen...manche laufen zu schnell, andere zu langsam...es ist einfach unmöglich sie alle auf einer Linie zu bekommen.

Ich beabsichtige keinen Perfektion!

Manche Personen resonieren mit den Angaben auf dieser Website, andere nicht. Wir sind alle anders "programmiert" und damit in Resonanz mit verschiedenen Ansichten und Möglichkeiten des Ausdrucks und Entwicklung... Was "falsch" fühlt für den einen Person, fühlt sich genau "richtig" für den andern...Eine natürliche Form der Schwerkraft wo ähnliche Energien sich gegenseitig anziehen...Und manche Leuten sind einfach noch nicht auf den hier angeboten Wellenlänge angekommen und noch nicht ganz bereit dafür...Diese Personen werden die Texte lesen und integrieren um sie an einem späteren Zeitpunkt zu ergründen/verstehen.

Es fühlt sich gut an fast alles was ich weiss und erfahren hab, auch auf gebrochenem Deutsch in dieser Website gegossen zu haben...Es fühlt sich auch gut an es alles frei zu verschenken...einfach alles gehen zu lassen...Dies ist mein Geschenk an jeder was es annehmen möchte...

Wie ihr alle sicher verstehen könnt ist es fast undurchführbar diesen ganzen website auf Deutsch zu übersetzen, deshalb schränk ich mich ein auf das (in meine Augen) wichtigste.




"Sie sagten zu ihm: "Werden wir dann als Kinder das Königreich betreten?" Jesus sagte zu ihnen:"Wenn man die zwei eins, und wenn man das innere sowie das äußere, das äußere wie das innere mac
ht, und oben sowie unten macht, und wenn das männliche und weibliche zu einem einzigen gemacht werden, dann werdet ihr in das Reich eintreten."~ Jesus ~

Bedeutung: Das im Gleic
hgewicht bringen der männlichen (= (re-) aktiv, rational, Material / physikalisch ,...) und weiblichen (beruhigend, reflektierend, intuitiv, ätherisch ,...) inneren Strömungen führt zum Frieden...Vertrauen Sie Ihrer Intuition, verlassen sie sich auf Ihre Träume und Visionen und Inspirierte Aktion. Nutzen Sie Ihre rationalen/geistigen Fähigkeiten sie zu verwirklichen ...was resultiert in eine gesunde und erfüllende Art und Weise von Leben (sowohl geistig als auch materiell/körperlich). Geist und Materie, Himmel und Erde, denken und handeln in perfekter ruhigen neutrale Balance,als EIN. Verlassen Sie sic auf in den inneren Gott sowie ein Kind sich verlassen würde auf ihren Vater und Mutter...Das ist wie Krieger des Lichts, wie Ich selbst, Leben, nach der Reinigung des Aufstiegs.

"Schau, ein Sämann ging aus, nahm eine Handvoll Samen und verstreute sie. Einige stürzten auf die Straße, und die Vögel kamen und fraßen sie. Andere fielen auf den Felsen, und sie schossen keine Wurzel im Boden und trugen keine Frucht. Einige fielen auf Dornen, die den Samen erstickten und sie wurden von Würmer gegessen. Und andere fielen auf guten Boden und brachte eine gute Ernte, sie gaben sechzig pro Maßnahme und hundertzwanzig pro Maßnahme "~ Jesus ~

Bedeutung: Einige werden diesen Botschaft hören, daraus lernen und sie verwenden um Sic
h selbst zum blühen zu bringen. Andere werden sie ignorieren und reagieren mit Spott oder Angriffen aus Angst oder sonstiges, und werden bleiben so wie sie sind...Keiner von ihnen ist besser als die anderen...Alle Erfahrungen sind erlaubt und anerkannt. Es gibt kein Urteil..Manche Leuten werden al die richtige Wörter sprechen aber nicht danach leben, sie lassen ihr Ego überwinnen (=erstickenden Dornen). They talk the talk, but don't walk the walk.

"Ich bin gekommen damit sie das Leben haben und dass in Hülle und Fülle." ~ Jesus ~

"Wenn du
hervor bringst, was in dir ist, wird was du hervor bringst dich retten.
Wenn du nic
ht hervorbringst was in dir ist, wird was du nicht hervor brach
test dich zerstören. "~  Jesus ~

Diese Website ist die
hervor bringung eines Teiles dessens was ich in mir trage...und ich bin auf die Erde gekommen aus dem gleichen Grund den Jesus hatte...unter anderem

"Ich bin das Licht, dass alle Dinge beleuchtet: von mir kam allem her, und alles kommt wieder zurück zu mir. Split ein Stück Holz und ich bin da,
hebe einen Stein und du wirst mich da finden" .
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben."
~Jesus ~

Wir sind in das gesamte Materiellen/ physikalischen was uns umgibt...Ohne uns könnte und würde es keinen Materie geben... Die Materie ist weil wir sind...Ohne unseren Fokus und Absicht zerfällt alles ins Nichts. Wir sind die Schöpfer-Götter was Realitäten erstellen und pflegen/durchsetzen. Wir sind der Wahrheit. Und das Pfadt, was von die Krieger des Lic
hts gepflastert/ geöffnet/erstellt wurde durch die Unterziehung des Auftsiegsprozesses, die grosse Reinigung, ist der Weg..., damit jeder jetzt seiner Freiheit und Wahrheit finden darf...Sie vertreten der Weg, die Wahrheit und das wahre Leben. Das ist unser Geschenk an die Welt...und alle Welten jenseits.

"Ich komme aus dem Gleichgewicht der Einheit. Ich bekam das was gehört zu meinem Vater / Mutter. Ich bin i
hre Schüler! Aus diesem Grund sage ich, wer vereinigt ist ist voller Licht, aber wer geteilt ist ist voller Finsternis." ~ Jesus ~

.. .. "Dieses Wissen wäre für mich von Wert in meinem Dienst. Je mehr ich wusste über meine Mitmenschen, desto besser konnte ic
h ihm verstehen und helfen. Dies war meine Aufgabe im Leben: Jeden Mann und Frau zu helfen seinen / ihren wahren Selbst kennen zu lernen und zu erfahren, und sie zu helfen diesen potential zum Ausdruck zu bringen. Diese Reise hat mir geholfen zu realisieren wieviel Arbeit es für mich zu tun gab und wie sehr ich mich selbst erst kennen lernen musste, bevor ich meinem Lebenswerk fortsetzte." ~ Jesus ~

"... Weil ich kam
h
ervor von Gott, denn ich kam nicht von mir, aber er hat mich gesandt." ~ Jesus ~

Das alles gilt auc
h für mich...