Impressum & Nutzungshinweise


Verantwortlich für den Inhalt ist

Christopher Engelmann
Poststraße 15
23669 Timmendorfer Strand
Tel.: 04503 - 3540627
hilfe@zum-grundeinkommen.de


Verwertung. Die Inhalte dieses Angebots stehen für gewöhnlich zur freien Nutzung.

Alle eigenen Inhalte, die frei von Urheberrechten und Verwertungsansprüchen Dritter sind, stelle ich vorbehaltlich zur freien NutzungBearbeitung und Weiterverbreitung zur Verfügung.

  • Für alle Inhalte weiterführende Angebote (Links) ind die jeweiligen Anbieter, Urheber und Rechteinhaber verantwortlich. 
  • Inhalte dieser Website, deren Urheberschaft oder Verwertungsrechte bei Dritten liegt, werde ich entsprechend kenntlich machen.

Die Verwertung meiner Inhalte würde ich verbieten, wenn ich Kenntnis über deren Nutzung erlange, die nicht im Einklang mit geltendem Recht stehen, gegen die Menschenwürde und die gute Sitten verstoßen, oder die meine Inhalte auf irreführende Art und Weise verändern, verbreiten oder in einen solchen Zusammenhang präsentieren.

  • Eine gewerbliche Verwertung der Inhalte ist nicht Ziel dieses Angebots und wird ohne vorherige Absprache in jedem Fall ausgeschlossen.
  • Eine Namensnennung oder ein Link auf dieses Angebot ist nicht notwendig, wird aber von mir sehr geschätzt.


Disclaimer. Was dieses Projekt leisten möchte und was es nicht verantworten wird.

Die Entwicklungsprinzipien für dieses Angebot finden sich an dieser Stelle.

hilfe.zum-grundeinkommen.de ...

  • ist gemeinnützig und wird ehrenamtlich von Christopher Engelmann gepflegt. Ich kann somit keine Garantien auf Leistungen geben, noch liegt mein Ziel in einer gewerblichen Verwertung.
  • ist überparteilich und wird sich daher auch nicht mit politisch-orientierten oder ideologischen Angeboten befassen. Inhalte von konspirativen Erklärungsmodellen und deren 'Aufklärungskampagnen' sind ebenso ausgeschlossen. 
  • ist kulturell & positiv und möchte nicht dazu beitragen, dass Betroffenheit erzielt wird oder Schuldige ausgemacht, noch absolute Wahrheitsansprüche geltend gemacht werden. Es geht um eine emotionale, positiv-inspirierende Wirkung, die Botschaften sollen weder Druck noch Angst erzeugen.
  • ist unabhängig und wird nicht von möglichen Spendern oder den Eigeninteressen Dritter inhaltlich beeinflusst.


Datenschutz

Ich erhebe, speichere, verwerte oder teile keine persönlichen oder technischen Nutzerdaten, die über die gewöhnliche Datenerhebung durch die verwendete Dienstleistungsplattform Google oder die über die gewöhnliche Einwilligung des Nutzers hinausgeht. Auf Anfrage gebe ich, sofern dies für mich organisatorisch zumutbar ist, gerne Auskunft über erhobene Daten bzw. würde diese, wenn es mir technisch möglich ist, löschen.