Info zu Terminservice und Versorgungsgesetz

Zitat aus Stellungsnahme: ... konservativ tätige Augenärzte ... müssen mindestens 5 Stunden pro Woche als offene Sprechstunde anbieten (ohne vorherige Terminvereinbarung)

Ich, Christian Gittner führe dazu aus:

Sie, liebe Patienten, können jederzeit innerhalb der Sprechstunden bei akuten Beschwerden erscheinen (offene Sprechstunde).

Wir bieten Ihnen mehr als die geforderten 5 Stunden an.

Ich, Christian Gittner, bin operativ tätiger Augenarzt. Somit bin ich (lt. Stellungnahme des BGM) nicht verpflichtet zur offenen Sprechstunde.

Die Logos sind zur Verdeutlichung für den oft sehbeschränkten Nutzer damit er sich besser zurecht finde.

Diese Homepage ist ausschliesslich von mir, Christian Gittner, zu verantworten.

Die Links führen zu den im Logo angegeben Gesellschaften/ Institutionen bzw. zur redationellen Beschreibung ihrer Stellungsnahme durch einen seriösen Anbieter (Ärzteblatt)