Wir über uns

Die Akademische Jagdverbindung Huberto-Holsatia zu Kiel ist farbentragend und nichtschlagend. Uns verbindet, symbolisiert durch das Tragen unseres grün-weiß-schwarzen Bandes, das Interesse an der Jagd, der Spaß am gemeinsamen Waidwerk und die Freude an corporationsstudentischen Traditionen. Regelmäßige Besuche der umliegenden Schießstände zur Verbesserung der persönlichen Schiessleistung sind genauso Teil des Verbindungsalltages wie das gemütliches Beisammen sein unter Gleichgesinnten. Wir Aktive in Kiel, versuchen in unserer Zeit als Studenten eine starke Gemeinschaft zu bilden, die noch weit über diese Phase des Lebens hinaus bestehen möge. Zahlreiche Jagdmöglichkeiten stehen uns durch den sehr guten Kontakt zu unseren "Alten Herren" zur Verfügung.


Hast Du Lust, uns, die AJV Huberto Holsatia, und Kiel kennen zu lernen, oder hast Du weitere Fragen an uns? Kein Problem. Am einfachsten ist es, bei unseren Veranstaltungen vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf Dich ! 
Horrido und Waidmannsheil!