Das Gelände

Das Jugenddorf Teufelsfels (Google Maps) bietet uns sowohl eine schöne Intime-Atmosphäre, als auch ordentliche Unterbringung in Holzhütten mit Licht, Strom und (modernen) WCs/Duschen nah am Dorfplatz.

Die Betten sind mit Matratzen ausgestattet (wer gerne weich liegt, kann sich natürlich noch eine Luftmatratze auflegen.) Bettzeug/Schlafsack müssen selbst mitgebracht werden, hier haben wir auch keine Möglichkeit wie in der Jugendherberge etwas zu verleihen.

Die Fotos hat Carl David vor dem Larp "Falkenau - die Farben des Bendrom" im April 2017 geschossen und sie sollen einen kleinen Einblick ins Gelände um die von uns bewohnten Gebäude, die Hütten an sich und die generelle Ausstattung vor Ort bieten. Zu Teufelsfels gehören noch weitere Wiesen und Wege auf mehreren Ebenen.

Das Dorf mit Blick auf den Eingangsbereich
Die überdachte Taverne
Feuerstelle und Tresen der Taverne
Außenansicht einer Hütte am Dorfplatz
Innenansicht der Achtpersonenhütten am Dorfplatz
Sanitäre Anlagen direkt am Dorfplatz
Küchenhütte für die Larp-Verpflegung
Schutzhütte und Schlafhütte auf der unteren Ebene
Schutzhütte mit Feuerstelle auf der unteren Ebene
Untere Wiese