1 zu 1 deine persönliche


Begleitung in 3 Monaten

Kennst Du das?

  • Das Trainingscamp „Leben“ hat Dir so einige kostbare - auch harte - Erfahrungen geschenkt, für die Du sehr dankbar bist
  • Schon seit einiger Zeit hast Du das Gefühl, nicht Dein volles Potential zu leben und mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren
  • Du spürst tief in Dir, dass es JETZT Zeit ist für eine Veränderung
  • Du willst Altes loslassen und sehnst Dich nach einem ganzheitlichen Weg, weisst aber nicht wie
  • Du hast vielleicht schon eine Idee, aber für eine endgültige Entscheidung fehlen Dir Klarheit und Mut

Du hast schon einiges probiert, viel geredet, Kurse gemacht. Und Du hast genug von Bestätigung, die nichts verändert.

Du willst nicht bleiben, wie Du bist. Du willst wachsen!

Der Satz: Bleib so wie Du bist, gehört recycelt!

Du willst radikale und tiefgreifende Veränderung. JETZT!

Du willst

  • Agieren – statt reagieren! Von innen nach aussen, statt herumgestossen zu werden
  • Mit Gleichgesinnten unterwegs sein, in Eigenverantwortung und zugleich bestärkt und unterstützt
  • Deine innere Wahrheit stärken und wichtige Entscheidungen treffen


Du bist bereit

  • Deine Stärken UND Deine Schwächen als Geschenk anzunehmen
  • nicht nur an der Oberfläche zu glänzen, sondern ehrlich und authentisch Deine wahre Bestimmung zu leben
  • Dich offen den Herausforderungen des Lebens zu stellen und Deinen Weg als Ziel zu sehen


Dann bist Du hier richtig.

Meine Botschaft an Dich

Die Wahrheit über Deine Bestimmung und alle Antworten, die Du brauchst, liegen in Dir verborgen. Deine innere Stimme gibt Dir ständig Hinweise, nur hörst Du sie nicht, weil Du ihre Sprache (noch) nicht verstehst.

Die Ziele des 3-Monate-Programms

Stelle dir vor ...

  • Du kannst mit Veränderung umgehen, ohne dass Du den Boden unter den Füssen verlierst.
  • Du erhältst einen Werkzeugkasten, der Dir im Alltag Klarheit gibt und mit dem Du Deine Themen angehen kannst.
  • Du kannst Gelerntes erfolgreich anwenden und praktisch in den Alltag integrieren.
  • Du gewinnst mehr Selbstsicherheit, Souveränität und vertraust Dir mehr und mehr, weil Du weisst, wie Du vorgehen kannst.
  • Du tauchst tief in Dein Wissen ein und wirst Dir bewusst, dass alle Antworten bereits in Dir sind.
  • Du erkennst Dich selbst, Deine Wahrheit. Du siehst Mitmenschen und Umwelt auf eine andere, authentische Weise und spürst eine vertiefte Verbindung zu ihnen.

All das ist möglich! Gehen wir es gemeinsam an.


Ziel ist es Dein eigenes Leben bewusst zu gestalten. Wir gehen praktisch vor und setzen Gelerntes im Alltag um und gestalten so deine Realität neu.

Das Programm hat eine überschaubare Zeit. Du bleibst am Ball und veränderst nach und nach Deinen Alltag.

Die Treffen – können Face to Face, oder online stattfinden.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: flurin@y-voice.ch


Die Handouts

Die Handout`s, stellen den Werkzeugkasten dar, der in allen Lebenslagen einsetzbar ist.

1. Eigenverantwortung & radikale Ehrlichkeit

Der wichtigste Ansatz um Veränderung in Dein Leben einzuladen. Du lernst, welche Haltung es braucht, um bewusst neu zu wählen und Dein Leben neu zu erschaffen.

2. Das Ego, wer bin ich wirklich?

Du erkennst, wer Du wirklich bist und wo Du eine Identifikation aus der Gesellschaft lebst, übernommene Ansichten und Haltungen der Eltern, Lehrer usw.

3. Erwartung & Enttäuschung verstehen und loslassen

Hier lernst du, dass man nicht auf Gewünschtes warten und sich ent-täuschen lassen muss. Und wie Du den Kreislauf aus Erwartung und Enttäuschung hinter Dir lässt.

4. Emotionale und Herzensintelligenz

Lerne Dich mit Deinen Emotionen zu verbinden, lerne aus ihnen und verstehe das Gesetz der Resonanz. Mit diesem Wissen kannst Du Neues erschaffen und Deine Realität verändern zu dem, was Du leben willst.

5. Bedürfnisse, welche Qualitäten will ich wirklich leben

Wir setzen den Fokus auf das was ist, was bereits eine Qualität besitzt.

Du erkennst, was mehr oder eben weniger in Deinem Leben sein soll.

Und Du wirst Dir bewusst, was neu in dein Leben kommen darf.

6. Die Essenz der limitierenden Glaubenssätze verstehen und ersetzen

Erkenne, was Dich im Leben zurückhält. Verstehe, was Glaubenssätze bedeuten und wie du sie verändern kannst.

Höre auf, Dich im Kreis zu drehen. Finde Klarheit und Mut um Deine Wahrheit zu leben.

Preis: 2700.00 CHF

Bei Fragen und zur Anmeldung schreibe mir: flurin@y-voice.ch

Wer ist Flurin?

Als Wegweiser und Begleiter unterstütze ich Dich dabei, Klarheit und Struktur in Dein Lebenspuzzle zu bringen um Deinen Herzensweg zu finden.

Ich habe erlebt, wie wichtig es ist, seine Schatten zu kennen – denn dort liegt unser verborgenes Potential. Das Programm soll Menschen darauf aufmerksam machen. Dort liegen die Geschenke des Lebens und dies will ich jedem einzelnen näherbringen. Wenn Menschen wachsen und dies hoffentlich auch mit diesem Programm tun, bewegt es mein Herz. Weil ich einfach einen Beitrag leisten will und mich an der Freude, der Erkenntnis und dem Berührtsein der anderen erfreue.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit findet, sobald er den Zugang zu seinem Herzen wiederentdeckt hat. Mit meinen eigenen emotionellen und persönlichen Erfahrungen, verbunden mit meinem praktischen Wissen als Unternehmer, unterstütze ich Dich vertrauensvoll dabei, Deine innere Stimme zu verstehen.

Menschen, die mit mir arbeiten, erleben eine grosse Bereitschaft sich mir zu öffnen und dann mit dem Blick von mir in ihre innere Wahrheit zu schauen. Ihnen werden Dinge bewusst, die sonst eher verborgen sind. Meine Arbeit ist von einer Mischung zwischen sehr faktischen Dingen und dem, was meine Klienten wünschen, geprägt.

Mehr über mich kannst Du hier lesen.

Danke für Dein Vertrauen.