Generalversammlung 2018 und Fahrzeugweihe "BUMO 2"

Am Montag den 14.5.2018 fand die diesjährige Generalversammlung beim Bucherwirt statt. Im Anschluss daran wurde unser neues Fahrzeug, „BUMO 2“ von Hr. Diakon Erwin Bachinger für die kommenden Aufgaben mit dem göttlichen Segen ausgestattet.

Die Generalversammlung wurde von den meisten Mitgliedern besucht und unser Obmann konnte um ca. 19:45 die Beschlussfähigkeit feststellen. Nach der Begrüßung der Ehrengäste wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet. Danach fand Frau Bürgermeister Marion Wex einige sehr lobende Worte für unsere ehrenamtliche Tätigkeiten und bestätigte unseren gemeinnützigen Vereinscharakter. Um etwa 20:45 wurde die Hauptversammlang abgeschlossen und der festliche Teil des Abends konnte beginnen.

Die musikalischen Umrahmung für die Fahrzeugweihe gestaltete ein Bläserquartett der BMK St. Margarethen. Diakon Erwin Bachinger fand in Seinem Vorwort ebenfalls viele lobende und dankende Worte für unsere Dienste am Gemeindebürger und betonte, dass es schon die 2. Fahrzeugweihe für Ihn ist.

Mit Seiner gewohnt mitreissenden und freundlichen Art segnete Erwin unser neues Fahrzeug und erbat den göttlichen Schutz für unsere Fahrer und Fahrgäste.