Themen

Einige Zitate von mir:

"Hinter seiner selbst kreierten Maskerade versteckt sich jeder Mensch, der Geist ist der Initiator dieses Maskenspieles, der Schein der Protagonist, dein Herz der Verlierer...(J.Jobst August 2009)

"In mir ist der Schlüssel von Anfang und Ende, jede Lebensstufe möchte ich willig folgen und heiter durchschreiten, mit einem stillen Lächeln, welchen jenen Originalen vorbehalten ist, die sich selbst und ihren Begabungen "treu" geblieben sind!"(J.J Juli 2009)

Denn nur durch das Teilen, Geben, Lieben wird "innere Leere" gefüllt, nur durch das Erlebnis von Zweisamkeit wird Isolation anhaltend überwunden, nur durch das Überschreiten selbstgebauter Mauern, Schranken und Schatten kann man seine persönlichen Mauern tranzdendieren und somit die Voraussetzungen schaffen, welches ein heiteres, liebevolles und sinnvolles Dasein benötigt.(J.J August 2009)


Ein altes Selbstbild zerfällt und stirbt in mir, gefordert vom Wandel der Dinge und langer persönlicher Untreue, begrabe ich den Scheiterhaufen einer längst ausgedienten Maske und der schweren Konsequenz ihrer Existenz. Es folgt eine neue Lebensstufe, ein neuer schaffender Künstler, der in neuer Überzeugung seinem Untergang den Rücken kehrt und die Laufrichtung ändert. (J.J - So ist das Leben - so ist die Jugend)

Kontaktmöglichkeit

CarpeDiemFreunde:
13.04.1990
carpediemfreunde@live.at
Salzburg
Austria

Du bist die Welt!

Du bist die Welt - Eine philosophische Wanderung von Krishnamurti hin zu Hermann Hesses "Siddharta":


Du bist die Welt - in dir steckt Anfang und Ende!
Du bist Schöpfer oder Zerstörer!

You are the World



Ich habe ein neues Video produziert, denn mir ist aufgefallen, dass mein großer Revolutionär Jiddu Krishnamurti viele Ähnlichkeiten mit den Gedanken Hermann Hesses "Siddharta" hat.
Ich wollte in diesem Video die Klarheit eines Krishnamurtis und die schöpferische Dichtung Hermann Hesses kombinieren!

Ich bin sehr stolz auf diese kleine Produktion und würde mich freuen, wenn der eine oder andere an Ihr gefallen finden würdet!